M-Way's 'Early Bird' Kampagne: Bereit machen für die E-Bike Saison!
Die Zukunft des Zweirades ist elektrifiziert. M-Way - der Schweizer Marktführer in Sachen Elektromobilität - beauftragt uns mit der Umsetzung ihrer Frühlingskampagne und wir lassen die Vögel singen. Oder besser gleich die M-Way Mitarbeiter. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln wir das Konzept und liefern die Kreation.
Die Kampagne konzentriert sich auf die Markenwerte von M-Way: Service, Kompetenz und Auswahl. Präsentiert auf verschiedenen sozialen Plattformen, wecken die Inhalte nicht nur Vorfreude auf die kommende E-Bike-Saison, sondern sollen auch die Verbundenheit mit der Marke stärken.
Director / DoP: Matthias Kappeler
Kunde: m-way / SEMG
Produktion: OUT OF ORDER & Ansich
Produzentin: Lara Lienhard
1st AC: Nils Gabelgaard
Gaffer: Noah Furrer
Beleuchter: Christoph Schönholzer, Nico Cavegn
Location Sound: Mourad Keller
Styling: Jenni Tschugmell
H&M: Jasmin Berger
Grading: Simon Hardegger
Sound Design & Mix: Daniel Mistric